Ausflüge

Spielen und Toben im Kinderparadies „Joy“
Ausflüge · 19. Februar 2024
Am 15.02.2024 machten unsere Kinder einen Ausflug nach Völs in das Kinderparadies „Joy“!

Zu Besuch im Schloss Elmau
Ausflüge · 05. Oktober 2023
Am 03.10.2023 fand eine Lesung von Max Mutzke im Schloß Elmau statt, der sein erstes Kinderbuch „Komm mit ins Paradies der Träumer“ vorstellte.

Ausflug in den Eichhörnchen Wald
Ausflüge · 04. Oktober 2023
Auch zuhause kann man schöne Dinge erleben und die Sommerferien verbringen. So machten wir uns mit einem Korb voll Nüssen auf in den Eichhörnchen Wald bei Seefeld und fanden viele dankbare Abnehmer!

Auf den Spuren von The Fast and the Furious
Ausflüge · 23. September 2023
Das Autohaus Heitz lud unsere Großen zum Kart fahren ein. Aber nicht einfach irgendwo, sondern im einzigartigen Kart Palast in Bergkirchen. Hier, mit den ganzen verschiedenen Raceways, war der Fahrspaß garantiert.

Hoch hinauf mit der Mittenwalder Karwendelbahn
Ausflüge · 18. September 2023
Das vergünstigte Gondelticket für Einheimische haben sich 3 unserer Mauganest-Kids nicht entgehen lassen...

Eine Woche Urlaub in Italien
Ausflüge · 04. September 2023
Fast schon Tradition hat der jährliche Urlaub zum Abschluss der Sommerferien am Ledrosee. Bereits zum vierten Mal verbringen die Schulkinder und zukünftigen Erstklässler eine Woche dort.

Circus Krone in Garmisch
Ausflüge · 03. September 2023
Dank einer großzügigen Spende konnten unsere Kinder zum Abschluss der Sommerferien in Garmisch-Partenkirchen eine Vorführung des Zirkus Krone besuchen.

Ferienfreizeit in der Langau
Ausflüge · 30. August 2023
Vom 14.08. bis 18.08.2023 waren wir wieder mit sechs Kleinkinder – dieses Mal in Begleitung eines jugendlichen Bewohners im Urlaub in der Langau.

"Time to escape" in Innsbruck
Ausflüge · 12. März 2023
In den Faschingsferien 2023 konnten mit Spenden für Freizeitaktivitäten unsere Mädchen der Großen Gruppe gemeinsam mit einer Betreuerin einen Ausflug zum Escape Room nach Innsbruck.

Besuch auf dem Gut Aiderbichl bei Iffeldorf im Januar 2023
Ausflüge · 20. Januar 2023
Als Paten dürfen unsere Kinder vom Mauganest immer wieder das Gut Aiderbichl in Iffldorf besuchen und freuen sich jedes Mal wieder auf die Tiere dort!

Mehr anzeigen

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH