· 

Ausflug in den Tierpark Poing

Am 26.06.2021 machte die Gruppe der Kleinkinder einen Ausflug in den Wildpark Poing. Der Wald dort gehört den Tieren und die Kinder durften sie dort besuchen. Das Füttern der Tiere hat die Kinder begeistert. Sie sahen von ganz nah Ziegen, Rehe, Steinadler und sogar Braunbären und konnten die Tiere streicheln. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

 

Vielen Dank an unsere Spender, die unseren Mauganest Kids solch schöne Tage ermöglichen.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH