· 

Unser neuer VW 9-Sitzer!

Am 12. Juni 2018 konnte das Mauganest Team seinen VW – 9-Sitzer-Bus bei VW Heitz in Garmisch-Partenkirchen abholen.

 

Frau Bettina Zopf ermöglichte eine großzügige Unterstützung, um unserem Kinderheim ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.

 

Auch der Förderverein „in.puncto ZUKUNFT – Chancen für Kinder und Jugendliche“ unterstützte unser Vorhaben, so dass wir nun bequem mit unseren Kindern unterwegs sein können :) Seither wurden schon viele Ausflüge unternommen und der Bus brachte die Kinder mit ihren Betreuerinnen in der vorletzten Sommerferienwoche auf einen Erlebnisbauernhof in Lindau!

 

Vielen Dank an Frau Zopf und VW Heitz!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

2018  © ´ s Mauganest gGmbH