☀️ Was für ein wunderschönes Sommerwochenende!
Bei uns war am vergangenen Wochenende jede Menge los. 😊
🏃♂️ Am Samstagabend durften wir die Finisher des Zugspitz Ultratrails im Ziel begrüßen – eine großartige Leistung und eine beeindruckende Stimmung! 👏 Anschließend ging es weiter zur 🎶 Musiksommernacht im Michael-Ende-Park.🌅🎵
🎈 Am Sonntag stand das Kinderfest in Scharnitz auf dem Programm. Mit viel Spiel, Spaß und guter Laune war für die kleinen Gäste einiges geboten. 🥳👧🧒
🍦💦 Den perfekten Abschluss fand das Wochenende dann mit einer Abkühlung im Garten und einem leckeren Eis – so lässt sich der Sommer genießen! 🌸☀️








