· 

Sommerfest im Mauganest

Am 7. Juli war es endlich wieder soweit und wir konnten unser Sommerfest gemeinsam mit Freunden und Unterstützern feiern :)

 

Endlich - nach der Corona Pause konnte das Mauganest wieder ein Sommerfest für die Freunde und Förderer der Einrichtung organisieren und natürlich war auch die Nachbarschaft eingeladen. Die Kinder hatten bei dem heißen Wetter besonders viel Spaß - für sie wurde im Garten ein Ponyreiten, Schminken, Geschicklichkeitsspiele und die ersehnte Abkühlung im Pool angeboten.

 

Ein Dankeschön hier besonders an Steffi Giefer und Elisabeth Maier und natürlich an die vielen Helfer*innen rund um die "Minis".

 

Die Erwachsenen konnten sich am reichhaltigen Buffett mit selbstgemachten Köstlichkeiten laben, untermalt von bayrischer Musi. Es war ein schönes Fest und wir danken allen, die daran teilgenommen und uns unterstützt haben!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest :)

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH