· 

Sommerfest 2018

Am 07.07.2018 fand das zweite Sommerfest im Mauganest statt. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und mit uns gefeiert haben! :) 

 

Die Kinder und Mitarbeiterinnen hatten viele Vorbereitungen getroffen, um die Gäste zu unterhalten und ihre Bastelarbeiten und die selbstgemachte Marmelade zu verkaufen. Kathl Kreiter und Gisi Wackerl studierten mit den Kindern Szenen aus „Max und Moritz“ ein, die das Publikum erheiterten. Außerdem sangen die Kinder unter Anleitung von Kathl ein Begrüßungslied, wobei sie von zwei Jungs an der Gitarre begleitet wurden, die im Mauganest das Spiel des Instruments erlernten.

Im Hof führte Ronja an der Leine von Lena Kudella die Kinder auf ihrem Rücken durch den Garten. Sylvia Colorio und Gisi schminkten nach Lust und Laune die Gesichter unserer kleinen Besucher. Für das leibliche Wohl wurde am Küchenbuffet und durch unseren mobilen Pizzabäcker Toni gesorgt. Unsere Freunde Brigitte und Joachim aus München verwöhnten die Gäste an ihrem Getränkestand! Und das Ganze wurde begleitet durch die Band RagTags mit wunderbarer Musik!

 

Auf Grund des schönen Wetters konnte unser Fest im Freien durchgeführt werden – ein Dank an Petrus 😊 Zahlreiche Spender unterstützten das Fest und unsere Projekte – die Motorradfreunde Garmisch e.V. waren wieder zu Gast und Frau Meissner von der Firma proWin - vielen Dank dafür!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH