· 

Zu Besuch im Schloss Elmau

Am 03.10.2023 fand eine Lesung von Max Mutzke im Schloss Elmau statt, der sein erstes Kinderbuch „Komm mit ins Paradies der Träumer“ vorstellte. Zu dieser Veranstaltung, in der der Autor musikalisch am Flügel begleitet wurde und eigene Kinderlieder sang, wurden fünf unserer Kinder – im Namen von Herrn Müller-Elmau – von Friedhelm Doesel und Martin Lau eingeladen.

 

Die Kids konnten nicht nur beim tollen Event von Max Mutzke, von dem sie persönlich begrüßt wurden, dabei sein, sondern wurden darüber hinaus mit Kaba und Süßem verwöhnt 😊 Zu guter Letzt bekamen sie das signierte Buch von Max geschenkt.

 

Was für ein toller Tag in Elmau, vielen Dank dafür!!!!


´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH