· 

Pfingstferien in der Fränkischen Schweiz

Pfingstferien in der Fränkischen Schweiz vom 30.05. – 03.06.2020 im Jura Alpin im Hirschbachtal

 

Dank zahlreicher Einzelspenden konnten wir unseren Schulkindern nach den einschränkenden Wochen durch die Corona Pandemie einen Kurzurlaub in der Fränkischen Schweiz ermöglichen.

 

Bei Manfred und Ingrid Salcher waren wir im Jura Alpin wunderbar untergebracht – die Kinder konnten jeweils zu dritt in Tipis übernachten – Outdoor Erlebnis pur! Wir waren durch Ingrid mit Essen gut versorgt, einmal konnten wir zusammen mit Manfred draußen grillen – es war immer sehr lecker 😊 Unsere Tage waren prall gefüllt mit Events: Eine Kanufahrt auf der Pegnitz, eine Höhlenwanderung im Hirschbachtal, Bezwingen des Höhenglücksteigs Teil 1-3, Klettern bei Jura Alpin und natürlich – Baden in den Seen der Umgebung 😊

 

Unsere Kinder haben schon beschlossen: Da müssen wir wieder hin!

www.berg-skiteam.de

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH