· 

Motorradfreunde Garmisch e.V. zu Besuch im Mauganest

Alle Jahre wieder besuchen uns die Mitglieder der Motorradfreunde Garmisch e.V. und haben eine großzügige Spende für das Mauganest im Gepäck - wir haben uns riesig über den Besuch gefreut! Mittlerweile ist eine richtige Freundschaft entstanden zwischen den Motorradfreunden e.V. Garmisch-Partenkirchen und dem Mauganest!

 

Auch bei ihrem letzten adventlichen Treffen haben die Motorradfreunde wieder Spenden gesammelt und diese für das Mauganest bestimmt. Zu Ihrer Feier haben sie den Club VRCC – Valkyrie Riders Cruiser Club Germany eingeladen, dessen Mitglieder auch kräftig mit gespendet haben - herzlichen Dank!

 

Am 25.07.2020 war es dann soweit, dass die Biker ihre Spende übergeben konnten, gerade rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien. Es kamen Motorradfahrer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu uns auf den Hof gefahren. Am Ende waren es 22 Motorräder, die im Konvoi bei uns in den Hof einfuhren - eines schöner als das andere! Gemeinsam verbrachten die Gäste einen schönen sonnigen Nachmittag mit den Kindern und den Mitarbeiterinnen des Mauganests bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungen. Es wurden viele Gespräche geführt und schließlich durften die Kinder wieder auf den Motorrädern Probe besitzen. Ein ganz besonderer Spaß den die Kinder kaum erwarten konnten!

 

Ein herzliches Vergelts Gott an die treuen Motorradfreunde – allen voran Christian Winneg und Norbert Waschek - für ihre Spende, die wir in die Sommerferiengestaltung für unsere Kinder investieren werden.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH