· 

Mitmach-Zirkus mit Manuel und Stefan in Mittenwald 2023

Dank der Unterstützung der Marktgemeinde und der Grund- und Mittelschule konnte in diesem Jahr wieder einmal der Mitmach-Zirkus von Manuel Späth nach Mittenwald reisen und mit Kindern unserer Einrichtung und deren Freunden in den Pfingstferien durch täglich intensives Training eine wunderbare Abschlussgala vor dem Publikum aufführen!

 

Es war eine gelungene Trainingswoche, die vor allem bei unseren Vorschulkindern ungeahnte Fähigkeiten hervor brachte. Selbstbewusst präsentierten die kleinen Artisten ihr Können und ernteten entsprechenden Erfolg.

 

Die Abschlussgala hat bei allen Kindern und Zuschauern große Freunde ausgelöst und wir sind dankbar dafür, dass der Förderverein „in.puncto ZUKUNFT e.V.“ dieses Projekt wieder so großzügig unterstützte.

 

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, dass unsere „kleinen Stars in der Manege“ solch ein schönes Erlebnis in ihren Pfingstferien hatten 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH