· 

Die Mauganest-Kids im Mitmachzirkus

Mit Unterstützung der Spender von Kundschelamant (Sommer 2019) und dem Förderverein in.puncto ZUKUNFT e.V. konnte auch in diesen Pfingstferien das Projekt Mitmachzirkus realisiert werden.

 

Wie auch im Vorjahr übten die Artisten Manuel Späth und Benny Lenz Zirkusnummern mit unseren Schulkindern ein: Boden- und Seilakrobatik, Jonglieren, Clownesken und – neu dabei – Trapezkunststücke und Zauberei!! Von Beginn an waren die Kids wieder engagiert und begeistert dabei und trainierten mit Eifer die verschiedenen Nummern 😊

 

Die Vorführung der Gala erfolgte auf Grund der Corona-Krise dieses Mal nur vor reduziertem Publikum, nämlich nur Mitarbeiter des Mauganest und unsren vier Kleinkindern. Nichtsdestotrotz, es war eine wunderbare Abschlussgala!

 

Vielen Dank auch an das Gewerbeamt des LRA Garmisch-Partenkirchen, Herrn Zahler; den Bürgermeister von Mittenwald, Herrn Corongiu; die Schulleitung Frau Zwerger und den Hausmeister der Grund- und Mittelschule, Herrn Fichtl!

 

Vielleicht gibt es ja 2021 eine Fortsetzung - wir und vor allem die Mauganest Kids, würden uns riesig freuen! 

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH