· 

´s Mauganest in Zeiten von Corona

Nun haben wir schon fünf Wochen in „Quarantäne“ hinter uns gebracht, in der wir weder die Schule noch unsere Verwandten und Freunde besuchen durften. Wir halten uns alle an die Abstandsregel, nur die Hasen gehen auf Tuchfühlung…

 

Um der Langweile vorzubeugen, haben wir einige Ideen entwickelt, beispielsweise gebastelt, gemalt, im Hof gespielt und vor allem unseren Garten verschönert. Jetzt ist bei uns richtig der Frühling eingekehrt. Wir gehen viel spazieren, manchmal in Begleitung von Hunden, wir fahren viel mit dem Rad und haben uns im Wald ein Lager aus Naturmaterialien gebaut. Für den hoffentlich baldigen Einzug von Meerschweinchen haben wir das Gehege und Spielsachen schon vorbereitet. Natürlich gibt es auch immer gutes Essen, am liebsten grillen wir im Garten.

 

Gott sei Dank sind wir Kinder und unsere Betreuer alle gesund.

 

Dank unserer Spender, die uns auch in dieser Zeit nicht vergessen, und allen, die uns mit Lebensmitteln, Büchern usw. beliefern, konnten wir schön Ostern feiern. Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und bleibt gesund!

Euer Mauganest

 

UPDATE 2. Juni 2020:
Wir basteln, spielen, verschönern unseren Garten und genießen die frische Luft und die schönen Natur rundherum!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH