· 

Die Mauganest-Kids im Legoland & Archäopark

Am 29.09.2018 ging ein großer Wunsch unserer Kinder in Erfüllung – ein Besuch im Legoland von Günzburg!

Hyundai Motor Deutschland“ ließ ihren Traum in Erfüllung gehen. Dank unseres neuen Hyundai Buses konnten unsere neun Schulkinder mit drei Betreuerinnen am „Hyundai Family Day“ im Legoland teilnehmen. Die Fahrtkosten konnten wir mit den Tankgutscheinen des Unternehmens „Total Oil“ bewältigen.

 

Unsere „Kids on Tour“ kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und die Begeisterung war riesengroß! Sie hatten richtig viel Spaß und es war ein wunderschöner Tag voller Entdeckungen bei strahlendem Sonnenschein. Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott!

Übernachten konnte die Truppe dann bei Familie Eberle in Niederstotzingen, die auch noch für unser leibliches Wohl sorgte. Vielen Dank hierfür an Martina und Dieter Eberle und an Rebekka und Heiko Eberle.

Am Folgetag besuchten wir dann zusammen den Archäopark Vogelherd in Niederstotzingen-Stetten. Hier folgten wir den Spuren des Mammuts und den Neandertalern und lernten anschaulich die Geschichte der Eiszeit kennen. Diesen Ausflug in den Archäopark finanzierte die „Parfümerie Wiedemann/Mittenwald“ auf Initiative von Frau Andrea Graf.

 

Wir danken allen großzügigen Unterstützern für dieses herausragende Wochenende. Den Kindern wurde viel Freude geschenkt und dieses einmalige Wochenende werden sie so schnell nicht vergessen :)

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH