· 

Eine Woche Urlaub in Italien

Fast schon Tradition hat der jährliche Urlaub zum Abschluss der Sommerferien am Ledrosee. Bereits zum vierten Mal verbringen die Schulkinder und zukünftigen Erstklässler eine Woche dort. Das Wetter ließ uns zum Glück nicht im Stich, sodass wir viel Zeit am Pool und im See verbringen konnten. Manche Kinder schafften sogar das frühe Aufstehen, um die Betreuerinnen bereits um 7 Uhr bei einer Runde Schwimmen am Morgen zu begleiten 😊

 

Aber nicht nur Zeit im Wasser wurde verbracht. Die Kinder hatten auch die Möglichkeit am Felsen zu klettern und in der Region rund um Arco zu wandern, sogar in einer Gegend in welcher hin und wieder Bären auftauchen Einige freuten sich aber auch einfach auf das Programm der Animateure (Wassersport, Yoga etc.), das Fußball & Volleyball spielen mit neuen Freunden und die abendliche Mini Disco. Manche Choreographien hatten es ganz schön in sich! Vor allem unserer Jüngsten nutzten jedes Angebot und trainierten fleißig das Schwimmen ohne Schwimmflügel.

 

Wir haben wieder viel gemeinsam gelacht und erlebt. Gestärkt kamen alle aus dem Urlaub zurück, um das neue Schuljahr nun zu rocken. Für manche das erste Schuljahr und für manche bereits das letzte Jahr 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH