· 

Urlaub am Lago di Ledro, Italien 2021

Die Lieblingswoche des Jahres stand wieder vor der Tür: Zehn Tage auf dem Campingplatz Al Sole am Ledrosee!

 

Den ganzen Tag am See oder Pool chillen. Zwischendurch Fußball spielen, die Wasserrutschen verstopfen und verrückte Sprünge vom Beckenrand machen. Was gibt es Schöneres in den Ferien zu tun?

 

An den Nachmittagen wurden die kleinen Ortschaften wie Arco, Torbole und Riva am Gardasee erkundet. Nie fehlen durfte natürlich das super leckere italienische Eis. Auch freuten sich alle auf einen Restaurantbesuch in unserer Lieblingspizzeria, welche auch mal einen ausgefallenen Wunsch, wie eine Schinken-Pommes Pizza, erfüllt.

 

Neue Freundschaften wurden geschlossen und alte Bekannte wieder getroffen. Besonders freuten wird uns, den Animateur Guiseppe wieder zu sehen, der uns bereits im aller ersten Italienurlaub vor drei Jahren entertainte. Neben Fußball wurde sich auch in Volleyball, Bogenschießen, Dart spielen und Wassergymnastik ausprobiert. Naja, der ein oder andere genoss auch einfach die Ruhe am Pool um ein, zwei oder sogar drei Bücher zu lesen 😊 In diesem Urlaub konnten nochmal alle Energietanks gefüllt werden, bevor es im nächsten Schuljahr wieder Vollgas los geht!

 

Vielen Dank an Elisabeth und Wolfram Blank aus Garmisch – Generalvertretung der Allianz in Garmisch-Partenkirchen - und an die Stiftung „Allianz für Kinder in Bayern e.V.“, die uns diesen einzigartigen Urlaub - DAS Highlight des Jahres - ermöglicht haben!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH