· 

Auf den Spuren von The Fast and the Furious

Das Autohaus Heitz lud unsere Großen zum Kart fahren ein. Aber nicht einfach irgendwo, sondern im einzigartigen Kart Palast in Bergkirchen. Hier, mit den ganzen verschiedenen Raceways, war der Fahrspaß garantiert!

 

Zu Anfang war die Anspannung bei einigen Kindern doch sehr groß, da sie nicht genau wussten, was auf sie zukommt. Aber nach kurzer Zeit und einer kleinen Stärkung vorab, war die Nervosität schnell vergessen und es wurde sich auf der Rennstrecke gebattelt, wie man es aus den Fast & Furious Filmen kennt. Für den ein oder anderen war es auch eine gute Einführungsfahrstunde, falls es mal mit dem Führerschein losgehen sollte 😊 Das anschließende Abendessen war wohlverdient und sehr lecker. Aber die Jugendlichen konnten nicht lange stillsitzen, sondern beobachteten noch weitere Rennen und erkundeten noch die anderen Angebote in dem Palast, wie zB Bowling und Billiard.

 

Spät abends zurück im Mauganest, fielen die Jugendlichen tot müde, aber glücklich in ihr Bett.

Vielen Dank an Bettina Zopf und ihr Team für diesen actionreichen Ausflug!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH