· 

Hörspiel Projekt #2

Auch dieses Jahr machten sich Martin Engler (Schauspieler und Regisseur) und Jean-Boris Szymczak (Tonmeister) - zwei begeisterte Hörspielprofis – aus Berlin zu uns in ´s Mauganest!

 

Die Kinder hatten sich im Vorfeld eine Geschichte ausgedacht: „Aurumland“, die sie mit Martin und Jean zu einer Hörspielgeschichte verarbeiteten. Unsere jungen Schauspieler arbeiteten sich in der 4. Ferienwoche in ihre Rollen ein und die Aufnahmen begannen. Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns darauf, wenn wir das fertige Kunstwerk anhören können! Wenn es soweit ist, werden wir wieder den Link zum Abhören veröffentlichen.

 

Finanziert wurde das Projekt durch den Förderverein in.puncto ZUKUNFT e.V. über die „Akademie der Kinder“. Herzlichen Dank!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH