· 

Ausflug zum Hallerangerhaus

In diesem August haben wir uns wieder einmal auf den Weg zum Hallerangerhaus - im Herzen des Karwendel - gemacht. Zuerst mit den Rädern zur Kastenalm, dann weiter zu Fuß auf 1768 Meter.

 

Bei bestem Wetter waren es schöne Tage gefüllt mit Wandern, Klettern, Spielen und – das war eine neue Herausforderung – auf dem Trampolin, das Hüttenwirt Tom uns zur Verfügung stellte!

 

Wir danken Tom für seine Unterstützung und die gute Versorgung, sowie unseren Spendern für die Finanzierung dieses Ausflugs 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH