· 

Besuch auf dem Gut Aiderbichl bei Iffeldorf im Januar 2023

Um auch Tiere in Not zu unterstützen, ist das Mauganest schon seit Jahren Pate dieses Gnadenhofs. Dadurch können unsere Kinder immer wieder dorthin zu Besuch fahren und nach den Tieren – Hund, Schafe, Ziegen, Esel, Pferde usw. – zu schauen.

 

Die Betreiber von Gut Aiderbichl beschreiben ihre Gnadenhöfe als Zufluchtsort für Tiere, die aus Notsituationen befreit und gerettet wurden. Unter anderem werden verwahrloste, verwaiste oder vor der Schlachtung stehende Tiere aufgekauft. Auch verletzte Wildtiere und Tiere, die in Kriegs- und Krisengebieten zu Schaden kamen, oder dort zurückgelassen wurden, werden aufgenommen. Primäres Ziel sei dabei, eine Verständigung zwischen Mensch und Tier in einem geschützten Umfeld zu erzeugen.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH