· 

Ferienfreizeit in der Langau

Vom 14.08. bis 18.08.2023 waren wir wieder mit sechs Kleinkinder – dieses Mal in Begleitung eines jugendlichen Bewohners im Urlaub in der Langau.

 

Um die wunderschöne Natur rund um unser Ferienhaus besser erkunden zu können, hatten wir die Fahrräder dabei. Den ersten Tag verbrachten wir mit Ankommen, Einräumen und am Nachmittag einer kleinen Radtour. Am Dienstag fuhren wir - als vorgezogenes Geburtstagschenk - in den Skyline Park, ein Erlebnis für alle Kinder. Den ganzen Tag kamen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus und genossen die Fahrgeschäfte, den Streichelzoo, das Eis und die mitgebrachte Brotzeit.

 

Am Mittwoch feierten dann tatsächlich zwei Minis ihren sechsten Geburtstag – nach einem ausgiebigen Geburtstagsfrühstück verbrachten wir den Rest des Tages in dem wunderschönen Garten, der bestückt ist mit einem großen Fußballplatz, Trampolin, Steinlabyrinth, Sandkasten, Schaukeln und so weiter. Am Donnerstag folgte noch ein Ausflug zum Staffelsee, wo die Kinder Tretboot fahren und im warmen See baden durften.

 

Und am Freitag nach dem Frühstück traten wir die Heimreise an. Die ganze Woche hatten wir traumhaftes Sommerwetter – so ist das wohl wenn Engelein reisen.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH