· 

Urlaub am Erlebnisbauernhof KARIBU

Auch dieses Jahr fuhren unsere Schulkinder in der letzten Woche der Sommerferien mit vier Betreuerinnen auf den Lern- und Erlebnisbauernhof KARIBU in Lindau am Bodensee.

 

Vom letzten Sommer kannten sie noch die Pferde, Ziegen, Esel, Hasen, Meerschweinchen und Wachteln, die sie wieder in der Abwesenheit der Hofbesitzerin Karin rund um die Uhr betreuten, versorgten und liebkosten. Sie ritten, misteten die Ställe aus, striegelten und führten die Tiere spazieren. Jeder fand hier einen Freund oder Liebling für sich und alle fühlten sich wohl. Geschlafen wurde im Zelt, es wurde gemeinsam gekocht und am Lagerfeuer Geschichten erzählt. Es blieb auch genügend Zeit zum Schwimmen, Wandern und Ausflüge zu machen.

 

Wir danken Karin für die Möglichkeiten, die sie unseren Kindern bietet 😊

Ebenso bedanken wir uns bei Sternstunden e.V. vom BR, die diese Urlaubswoche finanziell unterstützten.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH