· 

Circus Krone in Garmisch

Dank einer großzügigen Spende konnten unsere Kinder zum Abschluss der Sommerferien in Garmisch-Partenkirchen eine Vorführung des Circus Krone besuchen.

 

Es wurde Unglaubliches geboten und die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war eine große Freude dabei zu sein. Und das Ganze konnte noch durch Eis und Zuckerwatte versüßt werden.

 

Vielen herzlichen Dank, dass unseren Mauganest Kids diese Freude ermöglicht wurde!


´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH