· 

Campen in der Fränkischen Schweiz

Eine aufregende erste Ferienwoche erlebten die Mauganest Kids beim Campen in der Fränkischen Schweiz. Schlafen unter freiem Himmel, Klettern, Schwimmen, Sommerrodelbahn - es war eine ereignisreiche Woche :)

 

In der 1. Ferienwoche machten wir uns mit sieben unserer Schulkinder auf den Weg in die Fränkische Schweiz nach Moritz am Pfaffenstein. Hier bauten wir auf dem Campingplatz unsere Zelte auf und genossen unser Leben unter dem freien Himmel. Auf dem Programm standen Wanderungen, Klettern, Höhlenerkundung und natürlich Baden – in der Wiesent und im Naturschwimmbad in Pottenstein. Es war einfach herrlich. Neben dem Bummel durch Gößweinstein durfte auch eine Fahrt in der Sommerrodelbahn nicht fehlen. Und so viel frische Luft und Bewegung macht natürlich Hunger….

 

Wir danken den Sternstunden e.V. des BR für die Finanzierung dieses tollen Starts in die Sommerferien 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2019  ´ s Mauganest gGmbH