Ausflug nach Scharnitz

Das erste Juli-Wochenende machte mit seinem sonnigen Wetter unseren Ausflug auf den Spielplatz in Scharnitz perfekt.

 

Die Minis hatten viel Freude – vor allem beim Planschen und Spielen im Wasser. Neben Kaulquappen, Libellen und Wasserläufern wurde auch noch ein Baby-Frosch entdeckt. Dabei blieb nicht jede Hose trocken. Zum Spielen gab es Platz und Gelegenheiten genug.

 

Und zum Abschluss noch ein Eis bei Heidi im Cafe der Länd 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH