· 

In der Sonne am Ledrosee - Camping al Sole

Dank vieler großzügiger Einzelspenden war es uns in diesem Jahr wieder möglich, mit unseren Schulkindern an den Ledrosee auf den Campingplatz zu reisen und ihnen so eine kleine Auszeit zu gönnen. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken!

 

Am Ledrosee erwartete uns wieder der wunderschöne See direkt vor der Haustüre – aber auch der Pool, der Fußballplatz und die Disco am Abend wurden begeistert genutzt und viele neue Freunde gefunden! Wir waren gemeinsam beim Wandern, auf einem Klettersteig und beim Klettern. Natürlich stand auch die Wanderung zu „Bruno“ auf dem Passo Nota zum legendären Spaghetti-Essen auf dem Plan, wie auch Spaziergänge um den See, durch die Ortschaften Arco und Riva. Aber vor allem fürs Eis-Essen musste bei dieser Hitze Zeit sein 😊

 

Für die Kinder war es ein aufregender und aktiver Urlaub am Ledrosee und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH