· 

Ausflug ins Hoppolino

Da in den Pfingstferien in unserer Mini-Gruppe eine Welle der Corona-Infektionen ausbrach, mussten wir kurzfristig unseren Ferienaufenthalt in Königsdorf stornieren. Nachdem in der zweiten Pfingstferien-Woche alle Gottseidank wieder genesen, gesund und munter waren, unternahmen wir an Fronleichnam mit den Kleinen einen Ausflug ins Hoppolino nach Weilheim.

 

Hier hatten die Kinder auf der Autorennbahn, den Rutschen und Hüpfburgen viel Spaß und Action. Neben zahlreichen Wettfahrten mit den bunten Schlitten hatten unsere Kinder besonders viel Vergnügen auf der Krokodilhüpfburg, die immer wieder das Krokodilmaul auf- und zuklappte. Der aufregende Tag wurde mit einer tollen Grillparty am Abend abgerundet.

 

Finanziert wurde dieser Ausflug durch die Spenden vieler Einzelpersonen - vergelt´s Gott dafür an alle 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH