· 

Advent im Mauganest

Die Kinder können es kaum erwarten – wann kommt der Nikolaus, wann das Christkind – die ersten beiden Kerzen unseres Adventskranzes – wieder wunderbar von Heidi Reiter hergestellt und gespendet – brennen schon.

 

Die Minis basteln eifrig Weihnachtskarten und die Dekoration für die adventliche Schmückung der Einrichtung – wunderbar, was dabei so alles herauskommt!

 

Der Nikolaus war auch schon da und siehe da – es musste gar nicht so viel geschimpft werden, sondern der Nikolaus fand auch viel Lob für die Minis!

 

Vielen Dank an Sebastian, dass er die Kinder so glücklich machte.

 

Und von überall her kommen gute Wünsche und Spenden für unsere Kinder zu Weihnachten – neben vielen Zuwendungen von Privatpersonen, hat das Autohaus Heitz Garmisch/Partenkirchen bzw. das Porschezentrum Grainau eine Wunschzettelaktion gestartet, ebenso die Bundeswehr am Standort Mittenwald.

 

Wir sagen ein herzliches Vergelt‘s Gott für diese großartige Unterstützung 😊

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH