· 

"Time to escape" in Innsbruck

In den Faschingsferien 2023 konnten mit Spenden für Freizeitaktivitäten unsere Mädchen der Großen Gruppe gemeinsam mit einer Betreuerin einen Ausflug zum Escape Room nach Innsbruck.

 

Hier mussten in zwei Räumen unterschiedlich schwere Rätseln gelöst werden, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Ziel des Spiels war es, innerhalb von einer Stunde, einen magischen Trank herzustellen und aus den Räumen zu entkommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lösung der Rätsel, gelang dies und die Mädels bewiesen ruhige Hände und viel Geschick im Umgang mit den magischen Zauberkugeln. Erst nachdem alle Geheimnisse des ersten Raumes gelöst waren, öffnete sich eine weitere Türe. Wir hatten nur noch wenige Minuten Zeit für den Trank, der über Sieg oder Niederlage entscheidet.

 

Zum guten Schluss mobilisierten wir erneut all unser Kräfte und schafften es gemeinsam das Rätsel zu lösen. Gerade noch rechtzeitig befreiten wir uns und entkamen der Dunkelheit 😊


´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH