· 

Projekt: Unser Garten

Der Frühling hält längst schon wieder Einzug im Mauganest. Die Sonne scheint und die Temperaturen sind gestiegen – die perfekte Zeit um unseren Garten wieder in Form zu bringen :)

 

Die Mauganest-Kinder kümmerten sich in den letzten Tagen sehr fleißig um ihren Garten: Sie bepflanzten ihre Kräuterschnecke neu, mähten den Rasen, pflanzten Kartoffeln und setzten Tomaten, Gurken und Zucchini. Unser neues Blumenbeet erstrahlt mit farbenfrohen Blüten am Gartenzaun und Geranien schmücken unseren Balkon. Auch unsere Hasen konnten ihr Freigehege wieder beziehen und freuen sich über Löwenzahnblätter und Salat.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die Ernte unseres frisch gesetzten Gemüses und die vielen Leckereien, die unser Hauswirtschaftsteam daraus zaubern wird!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH