· 

Sommerfest 2017 im Mauganest

Am 22. Juli 2017 begrüßten wir bei unserem Sommerfest viele Gäste aus Mittenwald und der Umgebung. Familien, große und kleine Freunde, Mitglieder des Fördervereins "in.puncto ZUKUNFT e.V." und Interessierte kamen, um mit uns zu feiern. Die Mauganest-Kinder luden ihre Freunde aus Mittenwald ein und freuten sich über die vielen Besucher. Für die Kinder wurde ein Spiel-Parcour aufgebaut und unsere Mitarbeiterin Lena brachte als große Überraschung ihr Pferd mit, auf dem die Kinder durch den Garten reiten durften. Für das leibliche Wohl haben unsere Hauswirtschafterinnen gesorgt. Höhepunkt war die gelungene Aufführung der Mauganest-Schulkinder, die mit Kathl Kreiter stolz ihre Mauganest-Hymne vor allen Gästen vortrugen und mit zwei Sängerinnen der Band Ragtags und Klavierspieler Michael Klein sangen.

 

Allen Besuchern und HelferInnen ein herzliches Vergelts Gott!

Es war ein schönes Fest und wir, wie auch unsere Mauganest-Kinder, haben uns riesig über Euren Besuch gefreut!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH