· 

Theateraufführung "Streit der Elemente"

Am 11. August um 14:30 Uhr fand im Mittenwalder Pfarrsaal die Aufführung des zweiten Theaterprojekts der "Akademie der Kinder" statt. Steffi Giefer hat das Stück "Streit der Elemente" für die Kinder umgeschrieben, Regie geführt und ein tolles Projekt ausgearbeitet.

 

Die Akteure waren 9 Grundschulkinder aus dem Mauganest und 8 ihrer Klassenkameraden. Gemeinsam hatten Sie viel Spaß und fleißig geübt. Kathl Kreiter hat mit den Kindern die Lieder einstudiert und sie musikalisch begleitet. Moni Wörnle hat sich vor allem um die Kostüme  und die Deko gekümmert. MitarbeiterInnen des Mauganests haben das Bühnenbild gemalt.

 

Die Kinder hatten von Mittwoch bis Freitag geübt und am Freitag noch eine Generalprobe im neuen Seniorenstift Alma abgehalten.

Am Samstag präsentierten die kleinen Schauspieler gelungen ihr Stück und konnten sich über viel Applaus aus dem Publikum freuen.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH