· 

Adventsmarkt im Mauganest

Am 9.12.2017 luden wir alle Einheimischen und Gäste herzlich zu unserem ersten eigenen kleinen Adventsmarkt im Mauganest ein.

 

Im Vorfeld durften sich die Mauganest-Kinder und ihre Betreuer kreativ austoben: Kerzen gießen, Kränze binden und Weihnachtskarten basteln. Hier noch eine Schleife und dort noch ein Stern - den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht! Das Hauswirtschaftsteam backte mit den Kindern gemeinsam Weihnachtskekse und zauberte leckeren Punsch für die kleinen Gäste und Glühwein für die großen Besucher. Stolz präsentierten die Kinder ihre Bastelarbeiten und sangen gemeinsam mit Kathl Kreiter vor den Gästen Weihnachtslieder.

 

Ein gelungener erster Adventsmarkt - uns hat es Spaß gemacht und wir haben uns sehr über alle Besucher gefreut!

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0, info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2018  ´ s Mauganest gGmbH