Urlaub in Italien

Als besonderer Höhepunkt dieses Jahres, stand zum Ferienende wieder der Italienausflug auf dem Programm. In der letzten Ferienwoche ging es los nach Arco zu einem Campingplatz am Nordende des Gardasee, genannt „Camping Zoo“. Neben dem Platz besuchten wir auf den Weidenflächen fast täglich die Ziegen, Enten und Schafe.

 

Das Wetter war schön und bei 25 Grad lockte es uns öfters an den See zum Baden bzw. an die Sarce zum Plantschen. Dabei erkundeten wir am Nachmittag die Ortschaften Riva, Arco und Limone. Die Kinder- und Jugendlichen erinnerten sich an das letzte Jahr Italien und zeigten uns die besten Eisdielen. Zudem ließen wir uns im Restaurant Pizza und leckere Carbonare schmecken.

 

Ein Besuch der Burg von Arco durfte nicht fehlen - gemeinsam genossen wir den wunderschönen Ausblick über den Gardasee. Die gute Mischung aus Ausflügen, Chillen und die Seele baumeln lassen, half uns beim Kräfte tanken für die ersten Schulwochen.

´ s Mauganest gGmbH

Albert-Schott-Straße 27, 82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0 Mail: info@mauganest.de

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr


Bankverbindung: ´ s Mauganest gGmbH

Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, IBAN: DE70 7035 0000 0011 2948 57, BIC: BYLADEM1GAP

Bestätigung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen


www.mauganest.de

 ©2023  ´ s Mauganest gGmbH